Baumschlager Zweirad Logo
- - - Sommeröffnungszeit: Mo - Fr von 09:00 - 18:00 - - - **April - September** - - - Sommeröffnungszeit: Mo - Fr von 09:00 - 18:00 - - -

KTM bei der Moto-Austria Wels
News vom: 28.01.2020

News

KTM-Modellhighlights auf der Messe Wels:

Die KTM 1290 SUPER DUKE R wurde „re-Beasted“. Bereits in der Vergangenheit konnte KTMs Flaggschiff mit seiner Vielseitigkeit die Herzen vieler verschiedener Motorradfahrer erobern. Für 2020 wurde es der gründlichsten Überarbeitung seiner Laufbahn unterzogen.

Mit der neuen KTM 890 DUKE R vergrößert KTM seine Modellpalette im Mittelklassesegment und bietet KTM-Fans ein noch sportlicheres und radikaleres Naked-Bike-Fahrerlebnis.

Die KTM 390 ADVENTURE bedient sich der Attribute und DNA der beliebten KTM 790 ADVENTURE sowie der Entwicklungsdaten, die KTM in beinahe zwei Jahrzehnten der totalen Dominanz der Rallye Dakar sammeln konnte. Das ideale Einstiegsbike für Fahrer, die erste Schritte im „Adventure“-Segment machen wollen.

Die neue Modellpalette des Jahres 2020 bietet etwas für alle Fahrer, egal wie alt oder erfahren sie sind, während ihr einzigartiger READY TO RACE-Stil unvergessliche Fahrerlebnisse garantiert. Alle Highlights der Saison 2020 werden am Messestand von KTM (Halle 21, Stand 210) präsentiert. Außerdem wartet auf der Messe ein KTM-Wheelie-Trainier, auf dem Besucher ihr Geschick auf dem Hinterrad zu balancieren unter Beweis stellen können.

Team BAUMSCHLAGER ZWEIRAD